Wofür wir stehen

Philosophie

Wir ermöglichen den Wandel

Wir liefern mehr als nur eine Maschine. Wir versetzen Unternehmen in die Lage, die Art und Weise zu transformieren, wie sie arbeiten und Werte schaffen – langfristig-strategisch und in ihrer täglichen Arbeit. Unsere Mission „Transformation möglich machen“ eröffnet neue Wege, die Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden zu gestalten.

Sie kann bedeuten, das Tagesgeschäft durch die Überholung einer alten ebenso wie durch den Bau einer neuen, maßgeschneiderten Maschine zu verändern. Oder durch die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen neue Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Durch die Weiterentwicklung unseres Portfolios ermöglichen wir es Unternehmen, in neue Märkte vorzudringen. Und durch die Entwicklung digitaler Services sorgen wir für eine verbesserte Customer Experience. Viele Lösungen für die zukünftigen Probleme unserer Kundinnen und Kunden sind derzeit noch gar nicht absehbar – unsere Mission stellt das in Rechnung. Mehr als das: sie verdeutlicht unseren eigenen Anspruch als Pionier, mit dem wir es unserer Branche ermöglichen, sich selbst zu transformieren.

Unsere Markenwerte

Stärke

Unsere Maschinen erzielen Höchstleistungen. Durch effektive, spanlose Umform-Methoden mit minimalem Kraftaufwand lösen wir unseren Anspruch an Nachhaltigkeit ein. Doch es geht nicht nur um mechanische Kraft. Heute sind Willensstärke, Resilienz und Ausdauer ebenfalls Zeichen eines starken Unternehmens. Diese Eigenschaften machen uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kundinnen und Kunden. Unsere Stärke schafft Wettbewerbsvorteile und eröffnet neue Wege der Metallumformung.

Vertrauen

Beruhend auf Integrität
Wir sind verlässliche Partner. Unsere starke Position schafft das notwendige Vertrauen für langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Das bestätigt sich Tag für Tag durch unsere technologische Führerschaft, unsere Entschlossenheit zu Höchstleistungen und unsere langfristigen Kooperationen. Nach innen bedeutet es Vertrauen in die Menschen, die für uns arbeiten – um sie in die Lage zu versetzen, ihr volles Potential zu realisieren.

Anspruch

Gemeinsam Ziele erreichen
Wir setzen uns hohe Standards für unsere Arbeit und versuchen in allem, was wir tun, das beste Ergebnis zu erzielen. Diese Leidenschaft, größtmögliche Wertschöpfung für unsere Kundinnen und Kunden zu realisieren, wird getrieben durch unsere eigenen Ansprüche und beruht auf dem persönlichen Ehrgeiz unserer Mitarbeitenden. Und sie baut auf einer Kultur der Zusammenarbeit und des Engagements. Das erlaubt es, Erwartungen zu erfüllen – und in den meisten Fällen zu übertreffen.

Transformation

Niemals stehen bleiben
Die Transformation der einen Form in die andere ist Teil unseres Tagesgeschäfts – der Kern dessen, was unsere Maschinen leisten. Doch Transformation bedeutet so viel mehr. Es geht um Aufgeschlossenheit und darum, dem Wandel offen gegenüber zu stehen: technologischen Fortschritt voranzutreiben, auf sich verändernde Märkte zu reagieren, neue Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Um die Herausforderungen zu meistern, die diese Transformationen uns stellen, ist es essentiell, auch uns selbst laufend zu hinterfragen – und zu transformieren.

Wir fördern, gestalten und prägen die weltweite Umformtechnologie - als ein Team.

Unsere Unternehmensvision

Vertriebspartner gesucht!

Möchten Sie als Vertriebspartner unsere branchenführenden Maschinen in Ihrer Region vertreiben? Informieren Sie sich jetzt über unser Partnerprogramm!

Jetzt offizieller Vertriebspartner werden

Innovative Werkzeugmaschinen vertreiben

Attraktive Provision erhalten